Heimatverein - Weinglas

Das besondere Geschenk:

Geschenke und Mitbringsel, die etwas mit Dieburg zu tun haben, sind rar – dachte sich der Vorstand des Heimatvereins.
Pünktlich zum Weihnachtsfest kam eine Besonderheit in den Verkauf: Bei diesem Weinglas handelt es sich um ein hochwertiges LEONARDO-Glas mit eingearbeiteter Grafik. Das Glas hat eine Höhe von 24 cm und eignet sich
hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel aus Dieburg und selbstverständlich auch für den eigenen Gebrauch. Jede festliche Tafel wird mit diesem Glas aufgewertet und ist ein echter "Hingucker".
In das Glas wurden die abgebildeten fünf markanten Gebäude der Stadt eingearbeitet: Schloss Fechenbach, Wallfahrtskapelle, Rathaus, Badhaus und Mühlturm.
Das Glas ist zum Preis von 15,00EUR bei Kaufhaus Enders, Fotostudio Bornemann, Stoawäjer Stubb, Candles & Co sowie über das Bestellformular des Heimatvereins zu beziehen.

Eingearbeitet auf der gegenüberliegenden Seite der Gebäuden wurde der Namenszug "Heimatverein Dieburg"-

Möchten Sie ein Glas oder mehrere Gläser erwerben?

Weinglas zum Stückpreis von 15 EUR bestellen:

Name *
Vorname *
Straße und Hausnummer
PLZ und Stadt
E-Mail-Adresse *

Sollten Sie mehr Gläser benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt über das Kontaktformular mit dem Verein auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Ich hätte gerne:*
Ein Weinglas zum Preis von 15 EUR
Zwei Weingläser zum Preis von 30 EUR
Mehr als zwei Gläser (kontaktieren Sie uns)
Zahlung (bitte wählen)*
Barzahlung bei Abholung oder Lieferung
Überweisung

Eine Anlieferung durch den Heimatverein Dieburg e. V. ist nur im Raume Dieburg möglich. Ansonsten besteht die Möglichkeit der Abholung beim Verein selbst. Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt über das Kontaktformular mit dem Verein auf.

Auch eine Zusendung ist möglich. Für Porto und zusätzliche bruchsichere Verpackung fallen bei einem Glas noch 6,00 EUR an. Bei zwei Gläser wären es dann 7,00 EUR

Bei Überweisung:

Überweisen Sie bitte 15,00 EUR für ein Glas und eventuelle Versandgebühren auf das Konto des Heimatvereins.

Frankfurter Volksbank IBAN DE35501900000006994849

Stichwort: Weinglas

Sobald das Geld auf unserem Konto verbucht wurde, wird Ihnen das Glas zugestellt.

Wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen wollen oder mehr als zwei Gläser benötigen, teilen Sie uns dies im nachfolgenden Feld mit.